Unterstützen / Mitglied werden

Der gemeinnützige Verein KUMA Gerstenberg e. V. finanziert sich vorrangig durch gezielte Projektförderung durch verschiedene Institutionen, Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Unser Verein versteht sich als Förderverein der Kulturmanufaktur Gerstenberg in Frankfurt (Oder) und unterstützt deren Arbeit. Die KUMA in den Gerstenberger Höfen ist ein sozio-kulturelles Zentrum und eine kulturelle Spielstätte, die keine öffentliche, finanzielle Förderung erhält.

Helft mit, die KUMA in den Gerstenberger Höfen als kulturellen Ort zu erhalten und weiter zu entwickeln – durch Eure Mitgliedschaft, Euer Engagement und Eure Spenden! Let’s do it together!

Hier findet ihr Informationen zur Mitgliedschaft (einschl. Mitgliedsbeitrag) und zur Satzung.

Über folgendes Konto könnt Ihr uns finanziell unterstützen. Vielen Dank!

Spendenkonto:
Sparkasse Oder-Spree
IBAN DE04 1705 50501101 9220 67

Ihr erhaltet von uns bei Bedarf gern eine Spendenbescheinigung.

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen nehmt bitte Kontakt über info@kuma-ev.de mit uns auf! Wir freuen uns auf euch!